Unsere Handwerker berichten über Australien

Erfahrungen unserer Projektteilnehmer

Wir sind ein junges Unternehmen und wir freuen uns sehr, dass einige unserer ersten Kunden, die bereits schon wieder von „Down Under“ zurück sind, ihre vielseitigen Berichte mit uns teilen.

Überzeuge dich und stöbere in den Erfahrungsberichten unserer Kunden in Australien.

Testimonial durch Lukas - Maurer
Lukas - Maurer
Ich empfehle jedem das Projekt von Kookaburra Australia. Man lernt eine Menge über das Leben und lernt auch sich selbst besser kennen und wird perfekt begleitet.
Testimonial durch Mariano und Tom - Schreiner
Mariano und Tom - Schreiner
Die Offenheit der Australier haben wir auch in unserer Firma gespürt. Wir geniessen die Zeit sehr, es ist sehr lehrreich und man trifft interessante Leute aus aller Welt.
Testimonial durch Silvan und Jovanka - Köche
Silvan und Jovanka - Köche
Wir sind super aufgenommen worden und es ist wie eine kleine Familie. Dort zu arbeiten macht uns sehr viel Spass!
Testimonial durch Fabio - Metallbauer
Fabio - Metallbauer
Ich wurde von Kookaburra Australia perfekt begleitet - bei Fragen wurde mir immer gleich weitergeholfen!
Testimonial durch Kilian - Schreiner
Kilian - Schreiner
Meine Firma hat sehr viel abwechslungsreiche Arbeiten und es gibt viel zu sehen für einen jungen Schreiner!
Testimonial durch Geraldine - Schreinerin
Geraldine - Schreinerin
.. ich habe es auch mit den Mitarbeitern gut, und wenn ich etwas nicht verstehe kann ich jederzeit fragen gehen!

Du hast noch offene Fragen zu deinem Abenteuer in Australien? In unseren FAQ’s findest du Antworten auf die häufigsten Fragen oder du kontaktierst uns direkt per Telefon unter +41 71 801 95 95 oder per Mail an info@kookaburraaustralia.ch.

Berichte aus den Medien

Erfahrungen und Berichte aus den Zeitungen und Zeitschriften

Schreinerzeitung – Ausgabe 34 / 2016
Arbeit und Abenteuer im Känguru-Land – Den Artikel gibts hier zum nachlesen

Sand und Stein – Ausgabe 06 / 2016
Als junger Steinmetz nach Australien – Den Artikel gibts hier zum nachlesen

Schreinerzeitung – Ausgabe 06 / 2017
Eine abenteuerliche Kombination – Den Artikel gibts hier zum nachlesen